Home
Abgang im Bereich Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Abgang im Bereich Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Am vergangenen Donnerstag war für Lukas Thier, unseren Verantwortlichen für die Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, ein besonderer Tag. Denn am 01.09. begann für ihn offiziell ein neues Kapitel im Sport und im Berufsleben. Was im Ehrenamt bei der Baunataler Eintracht begann mündet nun im Hauptamt im Profi-Bereich, denn Lukas ist fortan bei unseren Nachbarn, den EC Kassel Huskies in der DEL II im Bereich Presse/Marketing & Kommunikation tätig.

In den letzten Jahren gab es wenig bei der Eintracht, bei dem er nicht beteiligt war. Sei es in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Social Media, Pressethemen, Website), der Organisation rund um die Heimspieltage in der 3. Liga und die Weiterentwicklung dieser Spieltage (ihm haben wir u.a. die Einlaufshow zu verdanken). In vorherigen Jahren ebenfalls als Trainer im Jugendbereich, jeglichen Organisationsthemen oder zuletzt auch noch vermehrt im Bereich Sponsoring.

Wohlwissend, dass Du nun nicht mehr so viel für die Eintracht machen kannst, sind wir Dir unglaublich dankbar und ziemlich stolz auf Dich & Deinen Weg, Lukas! Wir wünschen Dir Alles Gute und sind froh, dich in unseren Reihen zu Wissen. Chapeau!

#wirsindbaunataler #baunatal #ausnordhessenfürnordhessen


Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team um's Team!


Du hast Interesse dich rund um Heimspieltage in der Rundsporthalle oder im Medienteam der Eintracht zu engagieren? Kontaktiere uns gern unter bach@baunataler.eu - Wir suchen genau Dich und brauchen Deine Unterstützung!

Blicke hinter die Kulissen in der 3. Liga und trage Deinen Teil dazu bei, dass wir gemeinsam erfolgreich sind - als Team!