Home
Eintracht feiert gelungen Saisonabschluss

Eintracht feiert gelungen Saisonabschluss

34:29 Heimsieg gegen Budenheim mit anschließender Abschlussfeier


Locker und zufrieden war die Stimmungslage nach dem letzten Saisonspiel einer kräftezehrenden und aufregenden Spielzeit 2021/2022. Vor Spielbeginn begrüßte der GSV als Ehrengast Bürgermeisterin Manuela Strube, die den Handballern ihre Glückwünsche für eine erfolgreiche Saison und den neuen Spielball für die nächste Spielzeit in der 3. Liga übergab. Mit einem weiteren Sieg in einem sportlich bedeutungslosen Spiel beendete das Drittligateam der Baunataler Eintracht die Saison erfolgreich und schaffte somit eine gute Voraussetzung für die anschließende Abschlussfeier.

 



Dabei wurden die Abgänge Michel Schäfer, Tom Kurtz und Philipp Hempel gebührend im Foyer der Rundsporthalle verabschiedet. Abschiedsgeschenke und abschließende emotionale Worte gab es dabei von Abteilungsleiter Klaus Kurtz sowie Mitspieler Phil Räbiger. Bei Gegrilltem und Getränken wurde die Saison gemeinsam beendet und das erreichte Saisonziel gefeiert -> Drittligahandball in Baunatal auch in der Saison 2022/2023!

Vielen Dank für die Unterstützung!

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Fans, Sponsoren, ehrenamtlichen Helfer sowie Freunde der Eintracht. Alle haben ihren Anteil an einer erfolgreichen Saison und wir freuen uns schon jetzt auf die neue Spielzeit. Kommt gut und vor allem gesund durch die Sommerpause!