Home
Auslieferung von Dauerkarten - T-Shirts

Auslieferung von Dauerkarten - T-Shirts

Im Rahmen der Sonderaktion EINTRACHT HÄLT ZUSAMMEN wurden für alle Dauerkarteninhaber, welche auf eine Rückerstattung verzichteten, Sondershirts erstellt. Diese wurden nun von Eintracht-Partner Sporthaus Kassel fertiggestellt und an Abteilungsleiter Klaus Kurtz übergeben. Als Dankeschön folgt nun an alle , die das Angebot eines Erima-T-Shirt wahrgenommen haben, die persönliche Zustellung.

An dieser Stelle: Vielen Dank nochmals für die großzügige Unterstützung! Mit diesem T-Shirt zeigen wir gemeinsam, dass auch in schwierigen Zeit die EINTRACHT gelebt wird.

Wir sind Baunataler!

Das Drittligateam der Baunatler Eintracht wünscht allen weiterhin beste Gesundheit und freut sich auf ein sehnsüchtig erwartetes Wiedersehen, hoffentlich im dann Herbst.