Home
Heimspiel am Samstag ohne Zuschauerbeteiligung

Heimspiel am Samstag ohne Zuschauerbeteiligung

Nach aktuellem Stand (Mittwochabend) findet das Heimspiel gegen den TV Cloppenburg am Samstag um 17:30 Uhr in der Rundsporthalle statt.

Durch die aktuell gestiegenen Fallzahlen im Zuge der Corona Pandemie, gibt es jedoch im Vergleich zu den ersten beiden Heimspielen erhebliche Einschränkungen.

Die am Mittwochnachmittag verhängten Maßnahmen der Bundesregierung erlauben leider keine Zuschauerbeteiligung in Sporthallen. Aus diesem Grund muss das Spiel gegen Cloppenburg ohne Zuschauer in der Rundsporthalle ausgetragen werden. Wie es danach mit dem Spielbetrieb weitergeht, steht nach jetzigem Stand noch nicht endgültig fest.

Wir werden zu gegebener Zeit über unsere Kanäle (Homepage, Social Media) informieren und mögliche Maßnahmen erläutern. Bei Fragen kann man sich jederzeit unter info@baunataler melden.

Wer das Spiel am Samstag verfolgen möchte hat wie schon zuletzt die Möglichkeit über Sportdeutschland.TV im Livestream dabei zu sein.

https://handball-deutschland.tv/handball-3-liga/3-liga-nord-west-gsv-eintracht-baunatal-tv-cloppenburg-1892

Bleibt gesund!

#WirsindBaunataler